• Jobs Job bei ALVO GmbH

CNC-Abkanter (m/w) bzw. CNC-Laser-und Stanzmaschinenbediener (m/w)

ALVO GmbH

Wachau

Wachau

CNC-Abkanter (m/w) bzw. CNC-Laser-und Stanzmaschinenbediener (m/w) ALVO GmbH Wachau Bedienen, Einrichten und Programmieren von Abkantmaschinen (Amada); Genaues und gewissenhaftes Arbeiten nach Zeichnung; Bearbeiten von Blechteilen.

Wir Sind Führender Hersteller Von Maschinenverkleidungen Und Schaltschrankleergehäusen Als Internationales Mittelständisches Unternehmen Haben Wir Werke In Senden Babenhausen Wachau Ungarn Rumänien Und China In Allen Unseren Werken Beschäftigen Wir über 800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Wachau Sind Wir Aktuell Ca 120 Mitarbeiter Wir Sind Spezialisiert Komplexe Maschinen­verkleidungen Mit Hoher Varianz In Kleinen Bis Mittleren Stückzahlen Mit Einer Hohen Fertigungstiefe Zu Produzieren Wir Decken Dabei Vom Entwicklungsprozeß über Den Prototypenbau Bis Zur Serienreife Mit Just In Time Lieferungen Incl Elektromontagen Den Kompletten Prozess Für Unsere Kunden Ab Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Wachau Einen/e Engagierte/n Und Zuverlässige/n Cnc-abkanter (m/w) Bzw Cnc-laser-und Stanzmaschinenbediener (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienen Einrichten Und Programmieren Von Abkantmaschinen (amada) Genaues Und Gewissenhaftes Arbeiten Nach Zeichnung Bearbeiten Von Blechteilen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Metallbereich Kenntnisse Im Umgang Mit Abkantmaschinen In Der Blechbearbeitung Lesen Und Arbeiten Nach Zeichnung Erfahrung In Der Blechbearbeitung Höchstes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Lernbereitschaft Und -fähigkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz In Ihrer Region Mit Angemessenen Konditionen Eine Position In Vollzeit Langfristiges Arbeitsverhältnis Sie Erwartet Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz Im Umfeld Eines Dynamischen Engagierten Teams In Einem Auf Langfristiges Wachstum Ausgelegten Mittelständischen Unternehmen Wwwbadergruppecom CNC-Abkanter (m/w) Bzw CNC-Laser-und Stanzmaschinenbediener (m/w) Bedienen Einrichten Und Programmieren Von Abkantmaschinen (Amada) Genaues Und Gewissenhaftes Arbeiten Nach Zeichnung Bearbeiten Von Blechteilen Wachau

CNC-Abkanter (m/w) bzw. CNC-Laser-und Stanzmaschinenbediener (m/w)
   ALVO GmbH (Wachau)

Mechaniker (m/w/d)
   Uldrian GmbH Maschinenbau (Waldbronn)

Kundenbetreuer (m/w/d) - Werksstudenten 20 h/Woche
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hohenstücken)

Projektmanager Vermietung Rosenberg Quartier (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)